Wir danken unseren Förderern

Die Inhalte dieser Webseite sind Teil der Arbeitsergebnisse der Geschichtswerkstatt Mülheim des »Lokalen Aktionsplans Köln-Mülheim entdeckt seine NS-Geschichte« von 2009 im Rahmen des vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend geförderten Projektes »VIELFALT TUT GUT. – Jugend für Vielfalt Toleranz und Demokratie«. 

 

Im September 2014 wurde die Website komplett neu gestaltet und umfassend ergänzt. Gefördert wurde dies durch den Verfügungsfonds MÜLHEIM 2020.

 

Wir danken dem NS-Dokumentationszentrum Köln für seine Unterstützung.

 

Wir danken der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes – Bund der Antifaschisten Köln für die Unterstützung mit Materialien aus ihrem Archiv.

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms »VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie«:


Gefördert im Rahmen des Strukturförderprogramms MÜLHEIM 2020: